Die Süddeutsche Meisterschaft im MMA 2020


Nachdem sich Joshua Dietrich, David Rauscher und Tim Schnurr nach starken und hart umkämpften Matches im Viertelfinale geschlagen geben mussten konnte Viktor Heckel das Halbfinale durch ausdauernde und starke Leistungen im Stand Up, nach Punkten, für sich entscheiden. Dabei zog er sich jedoch leider eine Verletzung am Handgelenk zu, konnte den Kampf um Platz eins nicht auskämpfen. Er sicherte sich somit einen mehr als verdienten zweiten Platz im Bantamgewicht.

Collin Dietrich musste sich im Halbfinale seinem Gegner, trotz harter Gegenwehr, nach Punkten geschlagen geben und sicherte sich den 3. Platz im Lightweight.



Die westdeutsche Meisterschaft im MMA 2019


Gelungenes Debüt für unsere MMA-Kämpfer Viktor und Max,  bei der westdeutsche Meisterschaft!!